Bestseller

IGT Svizzera Italian
2013
30.00 CHF
Ticino D.O.C.
2014
26.00 CHF
Rosso del Ticino DOC
2014
22.00 CHF
Rosso del Ticino D.O.C.
2014
35.00 CHF

Agriloro

Seit 1981 produzieren wir Wein aus Trauben, die auf dem sanften, von der Sonne golden geküssten Hügeln zwischen den Tessiner Bergen, gewachsen sind. Die Tenimento dell’Ör hat eine lange Geschichte: Schon Dokumente aus dem Anfang des 18. Jahrhunderts erwähnen dieses Weingut. Wir produzieren unseren Wein im Einklang mit der Natur, mit respektvoller Bewunderung für die herrlichen Früchte, die sie uns schenkt. Unsere Arbeit lässt uns jeden Tag von Neuem die Wunder dieser Erde entdecken; Luft, Licht und Wärme dieses Landes geniessen.

Unsere Weingüter

Der Weiler Agriloro

In unseren Weinbergen atmen Sie den Duft eines alten Landes, wo auch die Traditionen und der Rhythmus der Natur in jeder Geste gegenwärtig ist.

Unsere Weingärten auf den Hügeln, eingerahmt von Bergen, erwecken Emotionen für diese farbige, alte Landschaft, die unseren goldenen Weinen ihren einzigartigen Geschmack verleiht.
Unsere Produkte stehen für unsere Werte und Ideale:

  •   Tradition und Innovation
  •   Respekt vor der Natur
  •   Produktqualität und Liebe zum Detail
  •   Individueller Charakter unserer Produkte